Guhl Langzeit Volumen Shampoo & Spülung

WERBUNG

Hallo, liebe Freunde :)

Sommer ist endlich da. Leider sind meine Haare wie immer platt und nicht besonders lebensfreudig. Ich habe aber das richtige Produkt dafür gefunden:






Guhl Langzeit Volumen Shampoo & Spülung 


Das verspricht der Herrsteller:

KRAFTVOLLES HAAR VOM ANSATZ BIS IN DIE SPITZEN. GUHL BLAUER LOTUS

Für feines, kraftloses oder plattes Haar. Die Guhl Linie "Langzeit Volumen" mit Blauem Lotus aus China und Biotin-Vitamin B-Komplex verbessert die Haarstruktur Anwendung für Anwendung und kräftigt das Haar spürbar vom Ansatz bis in die Spitzen. Für anhaltend kraftvolles Volumen und das schöne Gefühl von mehr Fülle. 

Preis bei dm:

Shampoo Langzeit Volumen, 200 ml
2.95 €

Spülung Langzeit Volumen, 200 ml

3.45 €





Meine Erfahrung mit Guhl Langzeit Volumen Shampoo:

Verpackung:
Die Flasche ist aus klare durchsichtige Plastik. Das Design ist passend zu dem blauen Lotus Produkt.


Konsistenz:
Die Konsistenz hat eine taubenblaue Farbe und ist typisch liquid.

Duft:
Der Duft ist wunderschön blumig.



Anwendung:
Eine volle Wirkung kann man nur zusammen mit den anderen Produkten von der Serie erwarten.

Inhaltsstoffe:
Positiv: Blauer Lotus Extrakt, Vit B Komplex
Negativ: Chloride, chemische Farbstoffe wie CI 61585, CI 60730.

WIRKUNG:
Nach der Anwendung hat meine Haare mehr Kraft und Volumen. Ich habe keine Schwierigkeiten mehr beim Kämmen und der Effekt dauert den ganzen Tag.

Fazit:
Gutes Produkt mit fairem Preis




Meine Erfahrung mit Guhl Langzeit Volumen Spülung:

Verpackung:
Die Flasche ist aus kaum durchsichtige taubenblaue Plastik. Das Design ist passend zu dem blauen Lotus Produkt.



Konsistenz:
Die Konsistenz hat eine hellblaue Farbe und ist typisch cremig

Duft:
Der Duft ist wunderschön blumig.

Anwendung:
Eine volle Wirkung kann man nur zusammen mit den anderen Produkten von der Serie erwarten.



Inhaltsstoffe:
Positiv: Blauer Lotus Extrakt, Vit B Komplex
Negativ: Chloride, chemische Farbstoffe wie CI 61585, CI 60730.

WIRKUNG:
Nach der Anwendung hat meine Haare mehr Kraft und Volumen. Ich habe keine Schwierigkeiten mehr beim Kämmen und der Effekt dauert den ganzen Tag.

Fazit:
Gutes Produkt mit fairem Preis






Коментари

Популярни публикации