понеделник, 15 май 2017 г.

Alcina Hyaluron 2.0 Face Gel & Face Cream

Hallo Liebe Freunde :)


Heute möchte ich Ihnen zwei innovative Produkten von Alcina® zum Speicherung der Hautfeuchtigkeit representieren. Das sind:


  • Alcina Hyaluron 2.0 Face Gel
  • Alcina Hyaluron 2.0 Face Cream



Wissenswertes über Alcina und Dr. Kurt Wolff


Mitte des 20ten Jahrhunderts rief Dr. Kurt Wolff die Marke ALCINA ins Leben. Das Ziel: Pflegende Kosmetik für jedes Alter.
"Jeder Mensch ist auf seine Weise schön, denn das Äußere ist der Spiegel seiner Seele. Darum entdeckt das Typische, das Individuelle, pflegt es, stärkt es und bewahrt es." - so lautete das Kredo von Dr. Kurt Wolff

Dr. Kurt Wolff erkannte, dass Haut und Haar genau dann gesund und schön sind, wenn sie sich in ihrer natürlichen Balance befindet. Diese Balance gilt es zu erhalten, zu stärken und gegen negative - innere wie äußere - Einflüsse zu schützen. Aber Haut und Haar sind so unterschiedlich wie die Persönlichkeiten, zu denen sie gehören. Deshalb muss die Pflege ganz individuell auf die speziellen Bedürfnisse der verschiedenen Typen von Haut und Haar abgestimmt sein.



Das verspricht der Herrsteller:
Alcina Hyaluron 2.0 im Test

Deine Gesichtshaut spannt, hat kleine trockene Stellen oder erste Fältchen? Dann hat deine Haut vielleicht Durst! Doch nicht auf Wasser, sondern auf Hyaluron. Denn schon ab dem 25. Lebensjahr lässt die körpereigene Bildung der Hyaluronsäure nach. Die Haut verliert an Feuchtigkeit und trocknet aus, sie dehydriert und Fältchen entstehen. Denn Hyaluron ist für die Haut lebenswichtig!

Mit Hyaluron 2.0, der innovativen Weiterentwicklung mit einer besonderen Form der Hyaluronsäure, kann deine Haut ihre Feuchtigkeitsdepots wieder auffüllen – für mehr Spannkraft und ein frisches Aussehen!

Die weiterentwickelte Form der Hyaluronsäure 2.0 bindet bis zu 6 Liter Feuchtigkeit pro Gramm in der Haut.

HAUTDURST WIRD GELÖSCHT.



Hyaluron 2.0 Face Gel
Der Durstlöscher für die Haut!

  • 2.0 – die weiterentwickelte Form der Hyaluronsäure – polstert Fältchen auf
  • Ideal für jede Haut ab 25
  • Klebt nicht, fettet nicht, zieht schnell ein

Beschreibung:
2.0: die weiterentwickelte Form der Hyaluronsäure strafft die Gesichtshaut optisch und polstert sie auf – Mit Sofort-Effekt! Ideal für jede Haut ab 25. Mit jeder Creme kombinierbar. Klebt nicht, fettet nicht, zieht schnell ein.

Anwendung:
Morgens und/oder abends auf die gereinigte Haut auftragen. Anschließend mit der Lieblingscreme pflegen.

Packungsgröße: 30 ml
Preisempfehlung: 19,95 €





Hyaluron 2.0 Face Cream

Der neue Haut-Tresor - Feuchtigkeit statt Falten!

  • 3-dimensionaler Anti-Aging Effekt
  • Füllt die Hyaluron-Depots der Haut

Beschreibung:
Ihre Haut weiß, was gut für sie ist. Kein Wunder, dass sie die hochwirksame Hyaluron 2.0 Face Cream und ihre kostbare Rezeptur schnell speichert wie ein Tresor. Das Ergebnis: ein 3-dimensionaler Anti-Aging Effekt! Füllt die HYALURON-Depots der Haut, glättet sie und verbessert die Hautstruktur.

Anwendung:
Nach dem Hyaluron 2.0 Face Gel auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.
Packungsgröße: 50 ml
Preisempfehlung: 19,95 €








Meine Erfahrung mit Alcina Hyaluron 2.0 Face Gel

Verpackung: 
Das Design gefällt mir sehr. Der Flacon ist leider aus Plastik, aber die Farben sind sehr attraktiv Der Pumpenspender ist sehr bequem und dosiert präzise.



Konsistenz: 
Das Gel ist klar und durchsichtig, zieht sofort ein. Es ist nicht fettend und klebt nicht.

Duft: 
Das Gel duftet wunderschön nach edles Parfum.

Anwendung: 
Ich benutze das Gel im Kombination mit Alcina Hyaluron 2.0 Face Cream Morgens und Abends nach der Gesichtsreinigung. Ich trage das Gel auf meinem Gesicht und Hals in kreisenden Bewegungen auf. Nach dem Auftragen bleibt ein sehr angenehmes erfrischendes Gefühl.



WIRKUNG: 
Schon ab der ersten Anwendung im Kombination mit Alcina Hyaluron 2.0 Face Cream sind meine erste Fältchen fast verschwunden. Solange ich das Produkt benutze, dauert das Effekt.

Inhaltsstoffe: 
Parabene und Sulfate sind leider erhältlich...
Bei mir habe ich keine Allergische Reaktionen bemerkt. Sehr gut verträglich.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung.




Meine Erfahrung mit Alcina Hyaluron 2.0 Face Cream

Verpackung: 
Das Design gefällt mir sehr. Der Tiegel ist leider aus Plastik, aber die Farben sind sehr attraktiv.



Konsistenz: 
Die Creme ist weiß. Die Konsistenz ist super weich und zieht sofort ein. Sie ist nicht fettend und ist perfekt für Make-Up Basis.
Ich benutze als Fon-du-taint die Marke Max Factor. Kann sein, dass für andere Marken das mit dem Make-Up Basis nicht stimmt.

Duft: 
Die Creme duftet wunderschön nach edles Parfum.




Anwendung: 
Ich benutze die Creme im Kombination mit Alcina Hyaluron 2.0 Face Gel Morgens und Abends nach der Gesichtsreinigung. Ich trage die Creme auf meinem Gesicht und Hals in kreisenden Bewegungen auf. Nach dem Auftragen bleibt ein sehr angenehmes erfrischendes Gefühl.




WIRKUNG: 
Schon ab der ersten Anwendung im Kombination mit Alcina Hyaluron 2.0 Face Gel sind meine erste Fältchen fast verschwunden. Nach dem Auftragen kommt zuerst ein leichtes fettiges Gefühl, das nach ca. 2 Min. verschwindet und die Creme zieht vollständig ein ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Meine Haut fühlt sich danach stundenlang erfrischt und geschmeidig. Meine Poren fühlen sich nicht verstopft und das Hautbild finde ich glatter und verbessert. Solange ich das Produkt benutze, dauert das Effekt.

Inhaltsstoffe: 
Parabene und Sulfate sind leider erhältlich...
Bei mir habe ich keine Allergische Reaktionen bemerkt. Sehr gut verträglich.


Fazit: Absolute Kaufempfehlung







Няма коментари:

Публикуване на коментар