Rossmann`s Schön für mich BOX - März 2017

Hallo, liebe Freunde :)

Ich habe endlich die Schön für mich BOX als Blogerin erhalten. Ich bin total froh, weil das Design dieser Box sehr schön ist und die Produkte, die drin sind wirklich toll sind. 





Rossmann`s Schön für mich BOX - März 2017 

UNBOXING #sfmbox

Hallo Frühling ! ...alles erwacht aus einem Traum und es liegen Frühlingsgefühle in der Luft. Langsam strahlen die Blumen in der Sonne, die Vogel fangen an zu singen und die Tage werden länger. 





10 bezaubernde Produkte kommen in der Box und präsentieren die Trend des Frühlings. Ich werde ihr über allen kurz menie Erfahrung erzählen.





1. Palmolive Gourmet Body Butter Mint Shake
Diese Duschcreme mit Minzen Extrakt ist sehr erfrischend und hat eine besonders safte und cremige Textur. Sie riecht nach Minzen Bonbonen und nur ein Tropfen macht total viel Schaum. Tolle Erfrischung für das Morgenduschen.
1,25 Euro



2. Inecto Naturals Coconut Shampoo
Dieses Shampoo duftet besonders agenehm nach Coconut. Er hat meine Haare weicher und geschmeidiger gemacht, ohne sie zu fetten. Das Produkt kommt aus UK und ist Vegan.
3,99 Euro



3. Bi-Oil 60 ml
Dieses Produkt kenne ich und nütze ich schon seit Langem. Es hat mir während meiner Schwangerschat geholfen, keine Dehnungsstreifen zu bekommen. Jetzt benutze ich Bi-Oil als Pflege gegen die Keiserschnitt- Narbe. Es ist ein Wunder-Oil ! 
8,99 Euro



4. For your Beauty - Keramiknagelfeile
Ich benutze im Prinzip schon seit Lagem eine Glasnagelfeile und ich bin besonders glücklich damit. Die Keramikfeile ist auch wie die Glasfeile dauerhaft und feilt preziös die Nagel.
2,99 Euro



5. Max Factor - 2000 Calorie Curl Addict Mascara
Diese Mascara ist absoluter Hit ! Sie macht meine Wimpernt total lang und volumig , ohne sie zu beschweren. Dieses Produkt ist mein Liebling von der Schön für mich BOX .
8,95 Euro





6. Isanna Bodybutter Honeylicious
Der Duft dieser Creme ist total verführerisch. Ich habe ab heute eine neue Lieblingscreme. Auch macht sie meine Haut total weich und spendet Feuchtigkeit.
1,99 Euro




7.Domol Duftkerze Duo Aamazon-Lilie & Wildfeige
Diese Kerze duftet besonders luxuriös. Sie hat sofort ihr Platz in meier Diele gefunden. :)
1,99 Euro.



8. Ulric de Varens - Mini Beauty EDP 25 ml.
Der zarte Duft der Orangenblüte wird intensiver durch die Frische der Mandarine und Grapefruit. Weißer Moschus , Vanille und Zedernholz vollenden die Komposition. 
Sehr leichte und angenehme Duft für jeden Tag. :) 
3,25 Euro




9. Isan Young Lovelz Lips Glossy Lipbalm - I loce Cherry
Der Duft dieses Balms ist total lecker und fruchtig. Der Lipbalm verteillt auch eine zarte rote Farbe auf die Lippen und schützt sie vom Austrocknen.
1,29 Euro





10. Alterra All-in-one Make-up
Das Produkt ist zwar gut, aber man muss zuerst die Haut richtig sauber machen und dann sie auch noch exfolieren. Sonst verteillt sich die Textur nicht richtig. Das Make-up enthällt Aloe Vera, Hyaluronsäure, Bio-Sonnenblumenöl, Bio-Sesamöl und Sheabutter. 
3,99 Euro



Nachkaufen Rabatte dieser Produkten kommen auch noch dazu ^^






Also mit etwas Glück kann man die Schön für mich BOX gewinnen und Produkte für ca. 35 Euro + Rabattgutscheine für nur 5 Euro sichern. Viel Glück am nexten Gewinnspiel!





Коментари

Популярни публикации