сряда, 26 април 2017 г.

DOCKIN D Move Bluetooth 4.1



Hallo, liebe Freunde :)


Es gibt nichts besseres für mich als morgen früh aufzustehen und nach dem ersten Kaffe, jogging zu gehen. Es ist gesund und macht Spaß. Dockin D helfen mir besoders meine inere Ruhe zu schaffen, weil Musik gehört zu den Sachen, die ich gerne beim Jogging mache.



Ich habe das Produkt ausgewählt, weil ich Jogging mag und Kopfhörer mit Kabel stellen eine Gefahr, das das Handy/iPod aus der Tasche beim Laufen rutscht.




Verpackung:
Das Produkt kommt sicher und schön verpackt. Das Design der Verpackung finde ich toll.




Design:
Design der Kopfhörer finde ich auch sehr lieb. Orange ist eine sehr beliebte Farbe von mir. Orange symbolisiert Sonne, Freude und Sommer. Deshalb habe ich die orangen Aufsätze ausgewählt.




Tragegefühl:
Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Aufsätze sind flexibel und weich. Mit dem richtigen Aufsatz sitzt der Kopfhörer fest im Ohr.






Funktionalität:
Die Bluetooth Verbindung mit dem Smartphone funktioniert schnell und automatisch. Man braucht keine Apps zu installieren Eine kleine Pips-rote Lampe signalisiert, dass die Kopfhörer mit dem Gerät verbunden sind. Auf der Fernbedienung gibt es 2 Knopftasten, mit denen man leiser und lauter stellen, sowie ein- und ausschalten oder Lieder skippen kann.




Klang:
Klang ist klar und gut. Für einen In-Ear-Kopfhörer funktioniert den Bass sehr gut.

Fazit: 
Absolute Kaufempfehlung! Das Produkt kann man HIER finden.

#mytestDOCKIN   #mytestDOCKINDMove   #musicislife

Няма коментари:

Публикуване на коментар