Glamour Highlights: Die neuen ebelin Schmuck- und Haaraccessoires im TEST

 Schmuck... Schmuck... Schmuck... Ich liebe Schmuck !





Ich habe vor einigen Tagen eine so tolle Überraschung per Post bekommen! Ich habe mich um einem Projekt auf dm-marken-insider beworben und TA DA ! Ich darf die Produkte testen! Ich bin so glücklich ! ♡ HIER könnt ihr die ganze Kollektion finden. Es gibt noch viele interessante Stücke in DM zu finden und ich habe mir schon welche ausgesucht, die ich unbedingt kaufen möchte. Hier zeige ich ihnen aber was ich als DM Insider bekommen habe:








ebelin 925 Silberschmuck.
Кönnt ihr glauben ? DM verkauft seit Ende Mai 2016 echtem 925 Silberschmuck ! Kein Scherz, das ist die Wahrheit! Und zwar sind diese sehr qalitäte Stücke. Ich habe eine zarte silberne Kette mit Pendant - Unendlichkeitszeichen und süsse silberne Ohrstecker mit einer Herzform bekommen. Die Kette kostet 9,95 € und die Ohrringe - 6,95 € .







ebelin vergoldeter Modeschmuck
Na ja...vergoldete aber genau wie aus echtem Gold, diese 3 Mode Stücke glänzen wie den teuren Schmuck aus Galeria Kaufhof, aber ist in DM für viel niedriger Preis zu finden. Guck mal! Die Kristallen sehen wie Svarowski aus... O.o Die vergoldete Kette Kreis mit Strasssteinen kostet  7,95 € . Die vergoldete Ohrstecker Kreis mit Strasssteinen kosten 5,95 € und die vergoldete Ohrstecker Kleeblatt  - auch 5,95 €.










ebelin Frisurenstyler.
Die neue Frisurenstyler von ebelin finde ich echt toll. Die Flechthilfe ist eine sehr gute Idee, aber für ist es nicht so leicht allein die Frisur zu schaffen. Ich kann aber so wieso mir nichts allein flechten :D Das Stück kostet 1,95 €. 
Was mir hilfreicher ist, ist der Haarroller aus Schaumstoff. Mit dem kann man sich die Haare sehr leicht und schnell in eine Frisur ordnen. Kostet 2,95 €.



Das könnte ihr vielleicht hilfreich mit dem Flechten sein ^_^ :











ebelin Sport & Fun.
Tja. Jede Frau mit langen Haaren hat immer Problemen beim Sporttreiben... Hiermit kann man die Situazion retten. Die Spiralzopfhalter halten die Haaren fest und sind in 4 Electric-Farben erhältlich (rosa, blau, orange und schwarz ). 4 Stück kosten 2,25 €.
Mit dem doppelfarbigen (electric blau und rosa ) Haarband werden deine kleine Haarchen nie mehr am Stirn rum herum kriechen und dich nerven. :D Auf der einen Seite gibt es ein Loch für den Zopf. Kostet 3,95 €.








ebelin Festliche Haaraccessoires.
Es ist Frühling, Leute ! Das ist ein Fest und muss mit Perlen gefeiert werden. 
Der Perlenhaarband von ebelin fide ich so wunderschön und nicht nur für Hochzeit. Einfach um die Haaren tragen ohne andere glitzernde Schmücke dazu ist total modern ! Kostet 2,95 €.
Die Mini-Haargummis mit Strass-Elementen sind totall süß ! Man kann sie als Akzent in den Haaren tragen und so kann jedes Mädchen wie eine echte Fairy aussehen. ^_^ 
10 Stück kosten 2,45 €.







Und FAZIT : Es lohnt sich DM Marken zu kaufen. Sie sind echt günstig und auch TOP Qalität! Und für mich... Da habe ich eigentlich ein Geschenk von DM bekommen, das genau 53,25€ kostet. Echt süß und echt unglaublich ! Danke DM ! ♡












Коментари

Популярни публикации